Stay Behind – Gladio, Cello, Plan & so …

Gladio

Wahllose Morde, um Angst zu verbreiten, ist eine der Spezialitäten
von Gladio und anderen Geheimdienstorganisationen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung_%28Italien%29

http://www.heise.de/tp/blogs/8/153766

https://www.youtube.com/watch?v=xruE7XkFCuk

Interessant sind in diesem Zusammenhang auch die Andeutungen von Helmut Schmidt in einem Interview der Zeit: „Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.“ Und Giovanni Lorenzo, der das Interview geführt hat, fragt ungläubig nach: „Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?“ Und Schmidt antwortet: „Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.“

> http://de.wikipedia.org/wiki/Demagnetize

NATO – USA und Drogen- Waffen Schmuggel: siehe auch Hashim Thaci und
Co. im Kosovo

—–

In Luxemburg kocht Stay Behind hoch
Markus Kompa 27.02.2013
Ein Geheimdienstprozess erschüttert das Großherzogtum

http://www.heise.de/tp/artikel/38/38645/1.html

Der Luxemburger Geheimdienstskandal bietet ganz großes Kino: Eine James-Bond-Uhr, Spezialagenten, Bombenanschläge, Verwicklung ausländischer Mächte, Cover Up, Hochverrat durch einen Geheimdienstchef und eine ruchbare Intrige im Hochadel. Ein Untersuchungsausschuss sowie ein Strafprozess gegen zwei vormalige Angehörige einer Polizeispezialeinheit sollen das trübe Kapitel aus dem Kalten Krieg beleuchten – mit Staatschef Jean-Claude Juncker nebst Hochadel und Geheimdienstelite im Zeugenstand.

—-
soll der BND-Mann Johannes Karl Kramer unter dem Decknamen „Cello“ die Stay-Behind-Aktivitäten mit dem damaligen Chef des Luxemburger Geheimdienstes SREL, Charles Hoffmann, koordiniert haben. Hoffmann sei in den 1970er Jahren auf Sardinien in Sabotage ausgebildet worden.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/153944

Der belastete Hoffman widersprach dem vor Gericht. Er sei erst 1976 zum SREL gekommen, den er von 1985 bis 2003 leitete. Hoffman räumte seine Arbeit für „Stay Behind“ ein – in Luxemburg chiffriert als „Plan„. Hoffmann will die anderen Agenten, die im Fall einer kommunistischen Besatzung als „Schläfer“ im Land geblieben und den Widerstand organisiert hätten, nicht in persona gekannt haben.

—-

Deutschland ist von innerer Gährung ergriffen und kann durch äußere Gefahr von mehr als einer Seite bedroht werden. Rettung aus dieser doppelten dringenden Gefahr kann nur aus der innigsten Vereinigung der deutschen Fürsten und Völker unter einer Leitung hervorgehen.

http://www.documentarchiv.de/nzjh/preussen/1848/friedrich-wilhelmIV-volk-dt-nation_prkla.html

Gleichzeitig mit den Maaßregeln zur Abwendung der augenblicklichen Gefahr wird die deutsche Stände-Versammlung über die Wiedergeburt und Gründung eines neuen Deutschlands berathen, eines einigen, nicht einförmigen Deutschlands, einer Einheit in der Verschiedenheit, einer Einheit mit Freiheit.

Allgemeine Einführung wahrer constitutioneller Verfassungen, mit Verantwortlichkeit der Minister in allen Einzelstaaten, öffentliche und mündliche Rechtspflege, in Strafsachen auf Geschworenengerichte gestützt, gleiche politische und bürgerliche Rechte für alle religiösen Glaubensbekenntnisse und eine wahrhaft volksthümliche, freisinnige Verwaltung werden allein solche höhere und innere Einheit zu bewirken und zu befestigen im Stande sein.

Berlin, den 21. März 1848.