TUNE

Doch Wahrheit und Freiheit sind anspruchsvolle Geliebte, die nur wenige Liebhaber haben – Albert camus 1939

TUNE  behandelt “Technologie und natuerliche Evolution” und nutzt dazu Auszugsverweise aus alltäglichen öffentlichen Quellen.

“…Nur ein informierter Nutzer kann entscheiden, wie weit die Kakophonie aus Wissen, Verschwörungstheorien, Gerücht, Information, Lüge und Wahrheit von ihm sortiert werden kann und befeuert sowie genutzt werden soll. Das Medium hat uns aber in eine Überforderungssituation gebracht, die ideologisch ausgebeutet wird. Diese ist selbstverschuldet, denn sie ist nicht notwendig. Schließlich war die Welt immer schon unübersichtlich.”

Ein vielseitiger Überblick über die verflochtene Struktur der Neuen Globalen Ordnung

Das Internet muss nicht das sein, was es heute ist. Menschen haben es dazu gemacht. Menschen – einzelne entscheidungsfähige Bürger – können es verändern, bestimmen, in welche Richtung es sich entwickelt, wie sie es haben wollen. …”

 

Der Schwarze Krauser erklärt mit Kaba rett das Form@

Die Wahrheit ist nicht der kleinste gemeinsame Nenner, sondern das größte gemeinsame Vielfache!
Neo von Terra

13