Vom Schutz der Verfassung des Landes

„…Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf. Vor allem kann eine Null ein Problem Verzehnfachen. Und jetzt stellen Sie sich alle einmal ein Gebäude vor in dem vorwiegend Nullen beherbergt sind. …“
„…Daß eine Behörde, die von Altnazis gegründet wurde und von rechtsradikalen Ideologen geführt wurde, die alle Beweise die NSU betreffend vernichten liess und deren Mitarbeiter bei den Morden anwesend waren, geht weiter als die meisten Verschwörungstheorien. …“
Wie „clever & smart“ unsere Schützer der Verfassung sind ist hier ganz toll dokumentiert:

heise/TP!

„...Blick in die trübe Parallelgesellschaft des Verfassungsschutzes – http://www.heise.de/tp/artikel/37/37253/1.html…“
„…Wir hatten erst die Bundestagsfarce mit der Verabschiedung des Meldegesetzes. Richtig schaurig wird es aber, wenn endlich mal das Treiben in den Verfassungsschutzämtern ans Licht kommt. Der Untersuchungsausschuss des Thüringer Landtags zum NSU hat das geschafft. Und dank der Abgeordneten Katharina König von der Linkspartei können wir nun lernen, welche Leute da unsere Verfassung schützen sollen. …“

„…“Es gab viele im Amt die nichts konnten, und nur wenige, die fortgebildet werden konnten. Ich galt als Spitzenkraft auf dem Gebiet Verfassungsschutz.“ roewer – Allerdings hat König auch hier wieder neue Höhepunkte gefunden. Ex-Leiter Harm Winkler etwa sagte: „Die Beamten des höheren Dienstes, die erhalten keine besondere Ausbildung, die können das alles – Kraft ihres Amtes.“ …“

http://haskala.de/2012/07/09/top-aussagen-im-untersuchungsausschuss/

„Ein Gesetzentwurf der schwarz-gelben Koalition sieht vor, dass Vereine, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, ihre Steuerprivilegien verlieren. Die Steuerpflicht wäre für Vereine wie Attac, Greenpeace und Robin Wood das Aus.“

http://www.fr-online.de/politik/kritische-vereine-steuergesetz-bedroht-aktivisten,1472596,16581966.html

 

Ich sach nur: Alles transatlantische Gladiatoren…